tootles

aus dem Leben eines angehenden Lehrers
 

Letztes Feedback

Meta





 

Nicht schlüssig

Heute habe ich erneut Kontakt mit einer der Schulen aufgenommen, die ich bereits gestern angerufen habe. Von der Sekretärin wurde ich nach kurzer Begrüßung auf die Warteschleife verlegt (klang wie die Musik vom Gameboyklassiker Tetris). Kurz darauf vertröstete sie mich auf das Ende der Woche. Man sei sich in dieser Schule noch nicht schlüssig. Ich überlege, ob ich die Initiave ergreifen und die Schulen mal persönlich besuchen sollte. Vielleicht habe ich dann mehr Erfolg. Und bei der Gelegenheit kann ich mir gleich ein Bild von den Fahrtwegen machen.

24.11.09 10:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen