tootles

aus dem Leben eines angehenden Lehrers
 

Letztes Feedback

Meta





 

Ferien

Ferien! Endlich! Wenn man erstmal im Referendariat ist, weiß man diese ganz anders zu schätzen. Allerdings bleibt auch in den Ferien die Arbeit nicht aus. Die nächsten Besuche stehen an, die nächsten Unterrichtseinheiten wollen geplant werden. Und dann sind da ja noch Hausarbeiten und Klausuren ...

Aber jetzt wird erst mal ausgeschlafen und für ein paar Tage nicht an Schule gedacht. Und euch allen wünsche ich ein frohes Osterfest ...

22.3.10 22:32

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susi (28.3.10 12:08)
Ich kann das so nachvollziehen
Auch ich habe mich riesig auf die Ferien gefreut. Leider ist die faule Zeit nun schon wieder vorbei und Vorträge, Stunden/Einheiten und Besuche müssen wieder vorbereitet werden.
Ende April habe ich meinen ersten großen Besuch und da habe ich schon jetzt ordentlichen Respekt.
Ich hatte auch schon eine Hospitation bei mir. Das war richtig gut, da man ja von so vielen Rückmeldungen bekommt.

Ich wünsche dir eine gute Erholung

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen