tootles

aus dem Leben eines angehenden Lehrers
 

Letztes Feedback

Meta





 

Gestatten

Gestern war ich noch einmal in der Schule. Dort wurde ich dem gesammten Kollegium vorgestellt und ich habe erfahren, dass ich zunächst eigenverantwortlich Englisch in einer vierten Klasse unterrichten werde. In Mathematik und Sachunterricht werden ich zunächst in zwei zweiten Klassen hospitieren, um dann in einigen Monaten auch dort eigenständig zu unterrichten. Und dann habe ich noch einige organisatorische Dinge erfahren (welche Schulbücher verwendet werden, etc.). Am 1. Februar werde ich verbeamtet. Weitere Infos zum Referendarait gibt es dann. Jetzt werde ich mich auf meine Disputation vorbereiten, die am Freitag ansteht. Drückt mir die Daumen!

16.1.10 21:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen