tootles

aus dem Leben eines angehenden Lehrers
 

Letztes Feedback

Meta





 

Hahn im Korb

Ich habe mich in der letzten Woche ein erstes Mal in meiner neuen Schule vorgestellt. Die Schule ist recht ländlich gelegen. Vom Besprechungszimmer aus sieht man direkt auf eine Pferdekoppel. Dahinter liegt ein Naturschutzgebiet. Mir fiel natürlich sofort auf, dass es auf den Fluren sehr ruhig war. Das Kollegium ist mit 11 Lehrerinnen sehr klein und - soweit ich das jetzt beurteilen kann - sehr nett. Die Schulleiterin hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles Wichtige gezeigt. Im Januar werde ich mich dann mit der jetzigen Anwärterin zwecks Übernahme ihres Unterrichts austauschen. Alles in allem habe ich ein sehr gutes Gefühl bei dieser Schule ...

21.12.09 20:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen